Zum Inhalt springen

FAQs

Mitarbeit

Kategorie: Mitarbeit

Super, das hören wir gerne! Wir freuen uns in vielen Bereichen über Unterstützung und haben hier eine Liste von “Positionen” hinterlegt. Je mehr Leute mitmachen, desto besser für uns desto weniger Arbeit für jede*n einzelnen. Schreib uns bitte auch an, wenn dort auf den ersten Blick nichts passendes für dich dabei ist!

Du hast keine Zeit um dich einzubringen, möchtest uns aber trotzdem unterstützen? Dann sag gerne deinen Bekannten, deiner Familie usw. Bescheid, dass es uns gibt oder bring ihnen beim nächsten Treffen ein paar Unterschriftenbögen mit.

Alternativ kannst du auch gerne für uns spenden.

Kategorie: Mitarbeit

Vielen Dank für euer Angebot. Meldet euch einfach über unser Kontaktformular an. Falls ihr Material benötigt, schicken wir es euch zu oder lassen es von Jemanden aus unserem Aktivenkreis bei euch vorbeibringen.

Kategorie: Mitarbeit

Super, wir freuen uns über eure Mithilfe. Alle Infos findet ihr unter https://verkehrswende-hessen.de/mitmachen/. Kontakt könnt ihr über unser Kontaktformular mit uns aufnehmen.